Trainingsangebot

Spaß miteinander haben und Vielseitigkeit fördern

Mit allen hier angeführten Hundetrainings möchte ich vor allem Leidenschaft, Spaß und Freude im Zusammenwirken mit deinem Hund vermitteln.

Zum gemeinsamen Kennenlernen lade ich euch zu einem kostenlosen Schnuppertraining ein. Das ermöglicht uns einen guten Start in das gemeinsame Training. Ich sehe, wie du mit deinem Hund als Team arbeitest und du siehst, wie ich trainiere. Gerne gehe ich auch auf persönliche Wünsche ein.

Es gibt für jeden Hund die richtige Beschäftigung und Auslastung. Finde auch du heraus, welches Training zu dir und deinem Hund passt…

Alle Hunde sind herzlich willkommen – egal welche Rasse, welches Alter oder Hunde mit Handicap.
Alle Kurse werden für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten. Jeder wird auf seinem individuellen Leistungsstand abgeholt.

Trainingsvarianten – Über das ganze Jahr wird in Kleingruppen mit maximal vier Teilnehmer:innen trainiert.

  • Gruppen-Training: 10 Einheiten à 1 Stunde, Einstieg jederzeit möglich
  • Monatsseminar: Aufbauendes Training von 4 Einheiten à 3 Stunden
  • Tagesseminar: Auf Anfrage
  • Wochenendseminar: Auf Anfrage