Trainingsangebot

Spaß miteinander haben und Vielseitigkeit fördern

Bei mir geht es nicht nur um Hundetraining. Sondern mir ist wichtig: Leidenschaft – Spaß – Freude am Hund zu vermitteln.
Vor jedem Training lade ich dich und deinen Hund zu einem kostenlosen Schnuppertraining ein. Das gibt uns allen die Möglichkeit, uns besser kennen zu lernen. Ich sehe, wie du mit deinem Hund als Team arbeitest und du siehst wie ich trainiere. Dabei kannst du Fragen stellen und erhälst alle wichtigen Informationen über das Training. Gerne kannst du auch persönliche Wünsche äußern.

Es gibt für jeden Hund die richtige Beschäftigung und Auslastung. Finde auch du heraus, welches Training zu dir und deinem Hund passt…

Trainingsvarianten – Über das ganze Jahr wird in Kleingruppen trainiert, max. 4 Teilnehmer

  • Gruppen-Training: 10 Einheiten à 1 Stunde, Einstieg jederzeit möglich
  • Monatsseminar: Aufbauendes Training von 4 Einheiten à 3 Stunden
  • Tagesseminar: Auf Anfrage
  • Wochenendseminar: Auf Anfrage

Kursempfehlung
Alle Kurse sind für jedes Alter, jede Rasse und auch für Hunde mit Handicap geeignet.